07.07. | Ein magischer Tag voll Glück und Liebe

1. September 2021
07.07. | Ein magischer Tag voll Glück und Liebe

Wie soll ich etwas beschreiben, wofür ich keine Worte finde? Wie soll ich euch von einem Tag erzählen, den ich selbst nicht realisieren kann? 

Der 07. Juli diesen Jahres begann für mich mit wundervoll, warmen Sonnenschein auf meiner Haut und einem vorerst leicht klopfenden Herzen in meiner Brust. Ich öffnete sanft die Augen und dann WUUMMMM … wurde mein Gehirn wach. Heilige Mutter, wir heiraten heute! Die Alarmglocken jeder Zelle schlugen bedrohlich laut und ich fühlte mein Blut mit Tempo 250 durch meine Adern fließen. In mir wechselte alles auf die Überholspur und ich brauchte einen kurzen Moment, um mich zu sammeln. Der erste Schluck Kaffee an diesem Morgen war so unnötig, wie ein Glas Wasser für einen Fisch. Ich war mir sehr sicher, dass ich in diesem Leben keinen wacheren Zustand mehr erreichen würde.

Die Situation beruhigte sich leicht mit dem Eintreffen meiner Mimi, die 3 wesentliche Funktionen erfüllte: Schwester, beste Freundin und Trauzeugin. Es war an der Zeit, mich für den allerschönsten Tag in Schale zu werfen. Und genau dafür ging es zu den Mädels vom Handwerk Kiel. In nur wenigen Stunden zauberten sie mir mein Make-up und die raffinierteste Brautfrisur, die ich mir nur hätte wünschen können.

Wieder zuhause angekommen warteten bereits all meine Brautjungfern mit Sekt und Snacks auf mich, um mich in mein Brautkleid zu stecken. Und ihr Lieben, was soll ich sagen. Schon das Auswählen des Kleides bei den Goldstücken von Verborgene Schönheiten hat mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht. Eine bessere Beratung und Auswahl hätte ich mir nicht wünschen können. Ich bin mehr als dankbar, bei Verborgene Schönheiten das Kleid meines Lebens gefunden zu haben und kann euch diese wundervollen Menschen nur wärmstens ans Herz legen, falls ihr auch noch auf Kleidsuche für eure Hochzeit seid. 

Nachdem meine Brautjungfern und ich auf den großen Tag angestoßen haben und ich strahlend in meinem Brautkleid war, konnte es los gehen: Ich war bereit für unsere Standesamtliche Trauung. Wie verzaubert erlebten Philip und ich unsere Vermählung im Rathaus. Als wir uns gegen Mittag das Ja-Wort in den heiligen Hallen des Kieler Standesamtes gaben, wussten wir noch nicht, was uns draußen erwarten würde. Unzählige Freunde und Familienmitglieder waren gekommen, um uns zu beglückwünschen. Wir konnten unseren Augen nicht trauen: Es regnete Rosenblätter, Konfetti knallte und ehe ich mich versah, wurde ich durch bunte Bänder und Herzen getragen. Ich weinte vor Freude und konnte nicht genug von den herzlichen Umarmungen bekommen.

Konnte dieser Tag noch schöner werden? Spoiler-Alarm: JA!

In einem Oldtimer mit meinem Cousin Lauri als Chauffeur wurden Philip und ich zu unserer Location, dem Garten meiner Familie, gefahren, die wir Tage zuvor liebevoll geschmückt hatten. Dort herrschte bereits beste Stimmung zu guter Musik und leckeren Cocktails vom Sandhafen Kiel. Mein Highlight von diesem unbeschreiblichen Tag war die kirchliche Trauung, die unsere Pastorin ebenfalls im Garten vollzog.

Es waren magische Momente, in denen die Zeit stehen zu bleiben schien, wir alle eng miteinander verbunden und vor Dankbarkeit zutiefst gerührt waren.

Weiter ging der Abend mit Reden, Spielen und Gesang von unseren Familien und Freunden, die so emotional waren, dass ich aus dem Weinen und Strahlen (ja, das geht gleichzeitig) gar nicht mehr heraus kam. Eine ausgelassene Party auf der Tanzfläche rundete den perfektesten Tag meines Lebens ab.

Ich bin mir nicht sicher, ob und wann ich all diese Ereignisse vollständig realisieren werde. Aber eine Sache weiß ich genau: Ich bin die glücklichste Person auf der Welt, weil ich die besten Menschen in meinem Leben habe. 

Brautkleid: https://verborgeneschoenheiten.de

Haare & Make-up: https://www.handwerkkiel.de

Fotos: https://www.lovelyphotography.de

Brautstrauß: https://flor-decor.de

Torte: https://www.cafeblattgold.de

Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration
Hochzeit Julia Christin Schueller  - Julispiration

24 comments

Laura 14. September 2021 - 17:38

Wow sieht das schön aus, das war wirklich eine absolute Traumhochzeit 🙂 Und du hast so schön gestrahlt 🙂

Liebe Grüße
Laura von http://www.laurasjournal.de

Reply
Julispiration 14. September 2021 - 21:19

Aw, vielen Dank, liebste Laura! 🙂 <3

Reply
Anja 14. September 2021 - 14:36

Alles Gute!

Reply
Julispiration 14. September 2021 - 21:18

Danke dir!

Reply
Miri 12. September 2021 - 23:46

Die Bilder sehen traumhaft aus und ich bin überzeugt, dass die Hochzeitsfeier noch traumhafter war! Ich wünsche euch alles Liebe!

Liebste Grüsse, Miri
http://www.meetmiri.com

Reply
Julispiration 14. September 2021 - 21:18

Ich danke dir, meine Liebe. Das war sie auf jeden Fall. 🙂

Liebste Grüße
Juli

Reply
Isabella 6. September 2021 - 17:23

Hallo meine Liebe,

Was für wunderschöne Impressionen:) Herzlichen Glückwunsch zur Traum-Hochzeit :-*

Ganz liebe Grüße und habe einen schönen Wochenstart;)
Isa
https://label-love.eu/bosch-smartgrow-life

Reply
Julispiration 7. September 2021 - 18:26

Ich danke dir, meine liebe Isa! <3
Hab du auch noch eine wunderschöne Woche.

Reply
S.Mirli 6. September 2021 - 10:55

Ach Juli, wie wunderwunderschön. Erst einmal alllllllles, alles Liebe euch 2en zu diesem besonderen Tag. Ich würde sagen, dein Strahlen auf den Fotos sagt einfach alles – und deine Worte sowieso. Genau so soll eine Hochzeit sein. Du hast es dir verdient, dass alles so abgelaufen ist, wie du es dir erträumt hast und jetzt geht das Abenteuer erst richtig los. Alles Gute und ewige Liebe für euch beiden, danke, dass du diese wundervollen Momente hier mit uns geteilt hast. Alles, alles Liebe, x S.Mirli
https://www.mirlime.at

Reply
Julispiration 7. September 2021 - 18:25

Oh meine Liebe, ich danke dir für deine Worte! Das hast du wundervoll gesagt. 🙂
Fühl dich ganz doll gedrückt und liebste Grüße
Juli

Reply
Traude "Rostrose" 5. September 2021 - 22:19

Herzlichen Glückwunsch!
Meine Eltern haben vor langer, langer Zeit an einem 7. Juli geheiratet und waren fast 60 Jahre lang von Herzen gern miteinander verheiratet. Es war eine dieser Ehen, um die sie von anderen Paaren beneidet wurden, weil sie all die Jahre durch dick und dünn miteinander gingen. Das Datum möge euch also ebenfalls Glück bringen. Die Fotos sind wundervoll!
Herzliche Sonntagabendgrüße und eine gute neue Woche!
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2021/09/ausflug-in-die-johannesbachklamm.html

Reply
Julispiration 7. September 2021 - 18:24

Vielen lieben Dank! Wow, das hört sich wirklich großartig an. Das wünschen wir uns natürlich auch. 🙂

Liebste Grüße und einen schönen Abend
Juli

Reply
Vanessa 4. September 2021 - 11:01

Hey Juli,
wow, das sieht einfach nach einer umwerfenden und wunderschönen Hochzeit aus. So tolle Fotos!
Ich sende dir ganz viele Glückwünsche rüber!
Viele Grüße!

Reply
Julispiration 7. September 2021 - 18:24

Ich danke dir vielmals, liebe Vanessa! 🙂

Ganz liebe Grüße
Juli

Reply
Yasmina 3. September 2021 - 11:06

Huhu meine Liebe,
Danke dir =) Hatten wieder eine schöne Zeit, auch wenn es leider fast nur geregnet hat. Aber nächstes Jahr wird es sicher wieder besseres Wetter 😀 Machen wir jetzt zur Tradition.

Ein super schöner Post =) Sieht nach einer wahren Traumhochzeit aus. Das Kleid is der Hammer, du sahst mega aus <3 Und auch die Blumen sind richtig schön. Bei einer Candybar könnte ich auch nicht Nein sagen 😀 Und die Location is natürlich auch mega.
Ich war im Juli auch auf einer Hochzeit und es war so toll =) Vom Essen, über die Deko bis zur Location. Und ich habe den Brautstrauß gefangen und der war so hübsch <3 😀
Liebe Grüße und einen schönen Freitag =)

Reply
Julispiration 3. September 2021 - 22:05

Vielen, vielen Dank, du Liebe! 🙂

Und das hört sich auch wirklich großartig an. Mega, dass du den Brautstrauß gefangen hast!!!

Liebste Grüße und ein tolles Wochenende dir
Juli

Reply
Magische Farbwelt 3. September 2021 - 8:05

Guten Morgen Juli, oh, mein Gott, was für schöne Bilder. Ich habe so Gänsehaut und etwas Pippi in den Augen. Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Reply
Julispiration 3. September 2021 - 22:04

Aw, ich danke dir so sehr, liebe Jana!

Fühl dich ganz doll gedrückt und liebste Grüße
Juli

Reply
Babsi 2. September 2021 - 15:25

Omg was für tolle Impressionen, super schön hast du ausgesehen und der Blumenstrauß 💐 mit dem Eukalyptus wundervoll, lg Babsi

Reply
Julispiration 2. September 2021 - 21:20

Ich danke dir, meine Liebe! 🙂

Reply
Tat 2. September 2021 - 9:37

Guten Morgen liebe Juli,
obwohl wir uns nicht persönlich kennen, berühren mich dein Beitrag und die Fotos sehr. Ihr seid so ein hübsches Paar und ich wünsche euch alles Liebe & Gute. Das Glück und die Fröhlichkeit, die die Fotos ausstrahlen, kann ich förmlich spüren. Wie schön, dass du dein Glück mit deinen Lesern teilst. 🙂
Hab einen tollen Tag, herzliche Grüße, Tati

Reply
Julispiration 2. September 2021 - 21:20

Hallo liebe Tati, vielen Dank für deine lieben Worte. Das freut mich wirklich riesig. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Liebste Grüße
Juli

Reply
Linni 2. September 2021 - 7:16

Hallo Juli
Ich freue mich so sehr, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet 😊 Standesamtlich haben wir letztes Jahr schon geheiratet, aber kirchlich wird es am 07. Juli 2023 stattfinden. Also am gkeich Tag wie eure Hochzeit nur halt zwei Jahre später 😂 Die Bilder sind wunderschön!

Wünsche dir einen tollen Tag!

Liebst Linni
http://www.linnisleben.de

Reply
Julispiration 2. September 2021 - 21:19

Oh, ich danke dir! Und was für ein Zufall, das ist finde ich richtig großartig! 🙂

Fühl dich ganz doll gedrückt, liebste Grüße
Juli

Reply

Leave a Comment

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.