Cover Model des Citti-Park Magazins | Ein Lebens-Highlight

2. Dezember 2018
Cover Model des Citti-Park Magazins | Ein Lebens-Highlight

Werbung

Völlig fassungslos starrte ich auf meinen Laptop-Bildschirm.
Mein E-Mail Postfach war geöffnet, genauso wie mein Mund.
Beides ließ sich beim besten Willen nicht mehr schließen.
Meine Augen waren so groß wie die von Gollum beim Betrachten seines Schatzes.

Nur, damit ihr eine ungefähre Vorstellung meiner Situation bekommt. Ich begann, die frisch eingetroffene Nachricht noch einmal zu lesen. Der Absender war mein regelmäßiger Geldabnehmer: Der CITTI-PARK.
Fast kein Samstag meines Lebens vergeht, ohne dass ich meiner liebster Shopping Mall einen Besuch abstatte. Ich genieße es regelrecht, bei H&M in die neuesten Styles zu schlüpfen, mich bei Rossmann mit herrlich duftenden Kosmetikprodukten einzudecken und im CITTI Markt die gesamte kulinarische Palette einmal durchzuprobieren. Zum Abschluss gibt es dann bei Giovanni noch ein, zwei, drei – JA OK – vier Kugeln Eis, bevor es tiefenentspannt wieder Richtung Heimat geht.

Diese Samstage sind perfekt. Die Liebesbeziehung zum Park meiner Träume hätte durch nichts verstärkt werden können. Dachte ich. Bis zu dem Tag, als ich die besagte E-Mail öffnete. Vor mir breitete sich eine Welt aus, die ich niemals zu betreten gewagt hätte.
Es war eine Anfrage für ein Cover Shooting.
Genauer gesagt, für DAS Cover des CITTI-PARK Magazins.

Heilige Guacamole, ich konnte mein Glück kaum fassen!

Zu diesem Zeitpunkt musste ich bereits vom Boden meines Schlafzimmers aus weiterlesen, da es mich vor Freude vom Hocker gehauen hat. Die Kirsche meiner vier Kugeln purer guter Laune war dann auch noch ein Interview, welches mit mir für den CITTI-PARK Blog geführt werden sollte. Liebe Leute, ich kann euch sagen: diese News haben mir ein Grinsen so breit wie ein Biberschwanz auf mein Gesicht gezaubert.

Als nach gefühlt endlos langem Warten der Highlight-Tag meines Lebens gekommen war, spürte ich doch eine kleine Art Aufregung in mir.
Ach, warum soll ich euch hier etwas vormachen. Realität: Mein Herz schlug so schnell wie ein Graukopfalbatros (schnellster, fliegender Vogel mit 127 km/h (!!!)) und ich war aufgeregt wie mein Kater Carlo Catmaster vor seinem abendlichen Grießbrei.
Nachdem wir bereits einen Tag zuvor zwei wunderschön weihnachtliche Outfits bei Tommy Hilfiger im CITTI ergattert hatten, konnte es an dem Tag der Tage direkt mit der Maske losgehen. Auf dem wunderschönen Gut Knoop und dem hauseigenen Wald wurde ich bei schönstem Sonnenschein geschminkt. Wir schmückten die in der Natur wachsenden, nadligen Schönheiten mit Weihnachtskugeln und hatten dabei den größten Spaß. Nachdem Licht, Accessoires – bei den Bäumen und mir – und das Make-up saßen, tauchte Fotograf Bevis inklusive Kamera in die grünen Wellen ein.
Die Zeit verging wie im Flug (Graukopfalbatros) und ehe ich mich versah, war es ein wrap. Ein wrap belegt mit Freude, guter Laune und Tannennadeln.

Und nun ist es soweit. Ich halte das CITTI-PARK Magazin mit meinem kleinen Persönchen auf dem Cover in den Händen und kann es immer noch nicht glauben. Glücklich denke ich an den Tag im Wald und all die lieben Menschen, die bei dem Projekt mitgewirkt haben, zurück.
Und wieder kann ich nicht aufhören, zu grinsen.

Darauf jetzt erst einmal ab in den CITTI-PARK und gebührend mit vier Kugeln Eis anstoßen.

Lest das vollständige Magazin hier.

Making-of Fotos: Janine Nickel und Kathrin Knoll
Fotograf Cover: Bevis Nickel
Redaktion: Janine Nickel
Styling: Nicole Rottes
Hair and Make-up: Jeanette Naguib
CITTI-PARK Marketing: Nani Brandis
Assistenz: Mirko Krause
Location: Gut Knoop

16 comments

Lina 11. Dezember 2018 - 15:14

WOW, wie schön! Das freut mich so für dich!
Und die Bilder sind traumhaft geworden! Du bist halt auch einfach ein zauberhaftes Model 😉
Liebe dein strahlendes Lächeln!
Weiter so 🙂

Liebste Grüße,
Lina von https://www.petitchapeau.de/

Reply
Julispiration 11. Dezember 2018 - 20:05

Tausend Dank, dass du das sagst!
Das freut mich soooo sehr! 🙂

Allerliebste Grüße
Juli

Reply
Janine 10. Dezember 2018 - 14:41

Wow liebe Juli, das ist wirklich mega cool und freut mich riiiiesig für Dich !!
SIeht super aus 😀
Liebste Grüsse und hab eine schöne Adventswoche
Janine von https://www.vivarubia.com/

Reply
Julispiration 11. Dezember 2018 - 19:48

Danke dir, du liebe Maus! 🙂

Liebste Grüße und dir ebenfalls eine tolle Woche
Juli

Reply
S.Mirli 10. Dezember 2018 - 13:06

Bitte wiiiiie schön ist das Cover und ich finde es so bezaubernd, wie du deine Freude hier in Worte fasst und mit uns teilst, aus jedem Satz kann man herauslesen, wie überwältigend das für dich war und das freut mich so unglaublich für dich und wenn das Endergebnis dann noch SO ausschaut, ganz ganz große Klasse. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli
https://www.mirlime.com

Reply
Julispiration 10. Dezember 2018 - 13:18

Ohh, du bist so so süß!
Tausend Dank für deine lieben Worte – die freuen mich so wahnsinnig! 🙂

Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart dir
Juli

Reply
Jimena 10. Dezember 2018 - 9:18

Wow, was für ein tolles Erlebnis! Sehr schöne Bilder 🙂

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Julispiration 10. Dezember 2018 - 13:16

Vielen Dank! 🙂

Liebste Grüße
Juli

Reply
Style Appetite 7. Dezember 2018 - 16:16

Wowwww herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!
Die Bilder sind einfach ein Traum geworden – so schön weihnachtlich!!! 🙂

Und damit der perfekte Start ins zweite Adventswochenende 😉 ♥

xxx
Tina

https://styleappetite.com

Reply
Julispiration 8. Dezember 2018 - 12:10

Aww, danke meine Süße! 🙂

Hab ein wunderschönes Adventswochenende.

Weihnachtliche Grüße
Juli

Reply
Tamara 6. Dezember 2018 - 22:10

Wie toll 🙂
Herzlichen Glückwunsch!!!
Da sind ja richtig schöne Bilder entstanden. 🙂

Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES

Reply
Julispiration 6. Dezember 2018 - 23:46

Ich danke dir, du liebe Maus! 🙂

Liebste Grüße
Juli

Reply
Nessa 5. Dezember 2018 - 16:01

Na, da kann ich mir vorstellen, dass du dich gefreut hast 🙂
Die Fotos sind super schön geworden!
Grüße
Nessa
https://ichdupasst.blog

Reply
Julispiration 5. Dezember 2018 - 23:48

Vielen Dank! 🙂

Liebe Grüße
Juli

Reply
Dorie 2. Dezember 2018 - 12:31

Das ist ja mal wieder eine wirklich schöne Sache, meine Liebe 🙂 Glückwunsch!
Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Dorie von http://www.thedorie.com

Reply
Julispiration 2. Dezember 2018 - 13:29

Ich danke dir, meine liebe Dorie! 🙂

Dir ebenfalls einen tollen Sonntag!
Liebste Grüße
Juli

Reply

Leave a Comment

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.