#_hellobeautiful – Beauty Roadshow Kiel | Mit Boris Entrup

21. Oktober 2018
#_hellobeautiful –  Beauty Roadshow Kiel | Mit Boris Entrup

Werbung
Hach ja, ihr Lieben!

Ich muss schon sagen, dass das Leben als Bloggerin bei mir so einiges verändert hat.

Ich kann es immer noch nicht glauben, wenn mein mich aus tiefstem Herzen hassender Postbote vor der Tür steht und mit einem gequälten Gesichtsausdruck das bereits achte Paket für diesen Tag vorbeibringt.
Sicher, er denkt, dass ich ein verrücktes, kaufsüchtiges Blondchen mit etwas zu viel Handlungsfreiraum in Sachen Mamas Kreditkarte bin. Ich weiß auch nicht, inwieweit die kleinen Bestechungsgeschenke zu Weihnachten und Ostern seine Meinung ändern, aber lassen wir das – anderes Thema.

Jedenfalls sind diese Pakete mein Nebenjob und das ist für mich immer noch einfach der Oberburner und ich bin so dankbar, diese Erfahrung machen zu dürfen.

Social Media ist eine ganz eigene Welt und darin eintauchen zu dürfen, ist ein Geschenk.

Jede Kooperationsanfrage und die damit verbundenen Aufgaben und Erfahrungen genieße ich fast wie ein Stück Schokolade. Es ist einfach immer etwas Neues.
Man lernt und wächst und staunt.

Gestaunt habe ich auch, als ich von einer renommierten Agentur die Einladung zu der #_hellobeautiful – Beauty Roadshow von Boris Entrup in meinem Postfach erspähte.
Am liebsten hätte ich geantwortet, dass ich als kleines Fan-Girl auf der GLOW stundenlang und voller Vorfreude mit tausend anderen, wunderschönen Mädels in der Schlange stehe und darauf warte, von Boris Entrup ein Visagen-Update zu erhalten. Oder dass mein Freund Philip den Make-Up Artist vor ein paar Jahren im Hamburger Einkaufszentrum ansprechen und ihn darum beten musste, ein Foto mit mir zu machen – da ich mich nicht traute.
Am liebsten hätte ich eigentlich nur geschrieben:

Hahahahahha. Moment mal. Echt jetzt? Ich?

Kann ich natürlich nicht machen.
Naja, könnte ich schon, wäre aber seltsam.

Daher antwortete ich sachlich und halbwegs professionell und freute mich bereits mit dem Drücken der Senden-Taste auf den Abend.
Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, WAS FÜR EIN ABEND das wird, wäre das Lächeln auf meinen Lippen wohl gar nicht mehr gewichen. Egal ob der Joker, Killer Croc oder Plankton beim Klauen der geheimen Krabbenburger-Formel – kein Schurke der Welt hätte mir dieses Lachen nehmen können.

Mit meiner Schwester Mimi im Schlepptau, die gerade frisch aus Berlin angesaust kam, konnte die Beauty Roadshow für uns beginnen.
Wir erwarteten einen Boris, der sich professionell, ernst und vielleicht sogar ein wenig distanziert gibt.
Die Realität: Er war professionell. Alles andere war er nicht.
Mit dem breitesten Grinsen wurden wir empfangen und sofort herzlich willkommen geheißen.
Auf Anhieb waren wir drei uns sympathisch, alberten herum und ich konnte die Leichtigkeit der Atmosphäre kaum fassen.
War das hier wirklich Boris Entrup, der mit Mimi lachte, als wären sie bereits seit Ewigkeiten befreundet? War das hier wirklich Boris Entrup, der komplett begeistert von meinen Haaren war und sie immer und immer wieder lachend durch seine Hände gleiten ließ?
Der sympathische Artist zauberte uns beiden ein individuelles Make-Up, das uns beim Anblick in den Spiegel staunen ließ.

Gegen Ende dieses locker-leichten Treffens stellten wir sogar fest, dass unser nächstes Aufeinandertreffen nicht fern war: Die GLOW in Berlin ist für uns alle der nächste Stopp.
Fast schon freundschaftlich verabschiedeten wir uns voneinander und Mimi und ich stiefelten gut gelaunt ins nächste Restaurant, um die Erfahrungen bei einem guten Essen Revue passieren zu lassen.

Was für ein traumhafter Abend!

12 comments

Sabine Gimm 24. Oktober 2018 - 23:24

Wow, da haben wir uns anscheinend knapp verpasst. An diesem Tag war ich ebenfalls bei Karstadt in Kiel und habe von Boris Entrup ein wunderbares Make-up erhalten. Hat echt Spaß gemacht. Er ist wirklich sehr sympathisch. Super seht Ihr aus.
Liebe Grüße aus Altenholz
Sabine

Reply
Julispiration 25. Oktober 2018 - 21:05

Ach nein, wie schade!

Aber es freut mich sehr, dass du dich auch von ihm verwöhnen lassen konntest. 🙂

Liebste Grüße
Juli

Reply
Janine 24. Oktober 2018 - 14:17

Liebe Juli,
Was für ein tolles Treffen 😀 Und wie schön zu lesen, dass Boris Entrup so sympathisch ist, obwohl er eigentlich ein Promi ist – finde ich mega cool 🙂
Liebe Grüsse
Janine von https://www.vivarubia.com/

Reply
Julispiration 24. Oktober 2018 - 22:17

Hallo meine liebe Janine,

vielen Dank für deinen Kommentar. 🙂
Das Treffen hat mich auch wirklich sehr, sehr positiv überrascht.

Liebste Grüße und einen schönen Abend für dich
Juli

Reply
Nessa 23. Oktober 2018 - 13:21

Was für ein cooles Event und was für eine tolle Erinnerung 🙂
Grüße
Nessa
https://ichdupasst.blog

Reply
Julispiration 23. Oktober 2018 - 21:54

Das war es wirklich, du liebe Maus! 🙂

Liebe Grüße
Juli

Reply
S.Mirli 22. Oktober 2018 - 11:50

OH war für eine tolle Gelegenheit und ein toller Moment, das freut mich riesig für dich. Vor einigen Jahren war Boris Entrup in Wien bei der Vienna Fashion Night, das war richtig genial, deshalb kann ich das sehr gut nachvollziehen und die Fotos sind sooo toll geworden, was für eine schöne Erinnerung. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte neue Woche, ganz ganz liebe Grüße zu dir, alles Liebe, x S.Mirli
http://www.mirlime.com

Reply
Julispiration 22. Oktober 2018 - 21:56

Du liebe Maus, ich danke dir!
Und das hört sich auch sehr gut an. 🙂

Dir ebenfalls eine wunderschöne Woche und liebe Grüße
Juli

Reply
Milli 21. Oktober 2018 - 19:21

Das war sicher ein richtig cooles Event. Ich finde Boris Entrup wirkt immer super sympathisch und auch ich wäre bei dieser Kooperationsanfrage vor Freude im Kreis gesprungen. Freut mich sehr für, dass du diese Erfahrung machen konntest.

Liebe Grüße, Milli
(https://www.millilovesfashion.de)

Reply
Julispiration 21. Oktober 2018 - 21:34

Meine liebe Milli,
das war es wirklich.
Ich habe mich so sehr gefreut. 🙂

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Allerliebste Grüße
Juli

Reply
Dorie 21. Oktober 2018 - 18:01

Ja mega schön, freu mich für dich 🙂
Die Beschreibung von deinem Postboten ist einfach zu gut 😀
Ganz liebe Grüße aus Wien!
Dorie von http://www.thedorie.com

Reply
Julispiration 21. Oktober 2018 - 21:33

Danke dir, meine liebe Dorie!

Und hihi ja, ich will wirklich gar nicht wissen, wie viel Hass er für mich übrig hat. 😀

Ganz liebe Grüße nach Wien
Juli

Reply

Leave a Comment