Lookbook | Step outside in pink and white – freut euch auf die Herbstzeit

30. September 2018
Lookbook | Step outside in pink and white – freut euch auf die Herbstzeit

Werbung aufgrund einer freundlichen Zusammenarbeit mit FASHION ID.

„Kannst du mal bitte die Heizung höher drehen?“
„Wo ist mein Zelt, äh Schal?“
„Doch, diese Jacke muss ich mir jetzt auch noch in der Farbe kaufen – es wird schließlich kalt.“

Good news, meine Lieben: He made it!

Nach einem gefühlt 100-jährigen Sommer hat es Dr. H. Erbst geschafft, sich auf den Weg zu uns zu machen. Und siehe da: er ist sicher angekommen.
Mitgebracht hat er seine Freunde „Unter 18 Grad“, „Graupelschauer“ und, den angenehmsten von ihnen, „Um 18:00 Uhr dunkel“.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man trauert dem wundervollen, heißen, gutaussehenden Sommer wie einem Ex-Freund hinterher, der sich spontan dazu entschlossen hat, nach Neuseeland auszuwandern oder man freut sich wie eine Waldfee auf die kuscheligste, romantischste und schokoladenreichste Zeit des Jahres: Hola, Dr. H. Erbst – wir entscheiden uns natürlich für dich.
Schön, dass du endlich da bist!

Da man nun beim Betreten meiner Türschwelle bereits einen verwirrenden Mix aus der Werksstadt von Weihnachtsmann & Co. KG und der Schokoladen Fabrik von Willy Wonka zu erwarten hat, ist es höchste Zeit, auch mein Äußeres anzupassen. Also her mit den Stepp- und Strickjacken, her mit langen Hosen und Mützen – ich will sie alle! Ganz getreu dem Motto: Je dunkler und trister die Jahreszeit, desto mehr Eskalation in meiner persönlichen Farb-Welt, habe ich mir eine rosa Steppjacke zugelegt. Weitere, großartige Steppjacken findet ihr übrigens auf der Seite FASHION ID.

Wie ein Wirbelsturm würde ich am liebsten durch den Online-Shop jagen und mir ein Zelt aus den Steppjacken bauen, aber das ist ein anderes Thema. Gerade jetzt in der Übergangszeit kann ich lange Mäntel noch nicht zu meinem Repertoire der unbegrenzten Kleidungsmöglichkeiten zählen. Daher sind die kurzen, etwas leichteren Jacken wie von mir höchst persönlich erschaffen.

Kombiniert mit einer hellen Mom Jeans und weißen Sneakern, die eine Lässigkeit sondergleichen hervorrufen, kann man nicht besser zu dem ersten Date mit Dr. H. Erbst erscheinen.
Also, mach’s gut, lieber Sommer, es war schön mit dir. Aber jetzt wird es noch viel schöner.

In diesem Sinne: Step outside in pink and white und freut euch auf die Herbstzeit, meine Lieben!

8 comments

Style Appetite 8. Oktober 2018 - 14:01

Oh die rosa Daunenjacke steht dir sooo toll – zuckersüße Bilder mal wieder ♥

xxx
Tina

http://styleappetite.com/marrakesch-dress-code-die-leo-pants/

Reply
Julispiration 12. Oktober 2018 - 7:47

Das freut mich, ich danke dir meine liebe Tina!

Liebste Grüße
Juli

Reply
Dorie 6. Oktober 2018 - 14:26

Schön, wie positiv du das aufnimmst! Wenn der Herbst sonnig ist, dann finde ich ihn auch wunderbar nur das 3 Grad Nieselregenwetter bringt mich jedes Mal um.
Liebe Grüße
Dorie von http://www.thedorie.com

Reply
Julispiration 7. Oktober 2018 - 12:07

Hallo meine liebe Dori,
oh ja, das kann ich auch sehr gut verstehen! Aber mal sehen – vielleicht kommen wir ja mit viel Sonne durch diesen Herbst😊

Liebste Grüße
Juli

Reply
Milli 1. Oktober 2018 - 12:06

Der Beitrag ist so lustig und charmant geschrieben – da kann man Dr. H. Erbst doch nur anfangen zu lieben. Aber du hast recht: Es ist die schönste kuscheligste Zeit des Jahres. Da gibt es nichts zu diskutieren. Von daher freue ich mich schon sehr auf viele tolle Abende mit Tee & Schokolade auf der Couch.

Liebe Grüße, Milli
(https://www.millilovesfashion.de)

Reply
Julispiration 1. Oktober 2018 - 14:32

Meine Süße,
ohhh das freut mich so so sehr, ich danke dir.☺️

Fühl dich gedrückt!
Deine Juli

Reply
Sarah Marie 1. Oktober 2018 - 9:44

Liebe Juli,
Toller Beitrag! Richtig cool geschrieben. Wo kaufst du dir immer deine Mom Jeans? 🙂
Liebe Grüsse,
Sarah Marie von http://www.xoxsarahmariex.com

Reply
Julispiration 1. Oktober 2018 - 14:29

Ich danke dir, meine Liebe!
Meine Mom Jeans kaufe ich gern bei Bershka oder Pull&Bear💗

Allerliebste Grüße
Juli

Reply

Leave a Comment

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.