Julia Christin Hansen | Bloggerin aus Kiel

8. September 2018
Julia Christin Hansen | Bloggerin aus Kiel

Moin moin und schön, dass du da bist! Ich bin Julia Christin Hansen, genannt Juli und komme aus dem wunderschönen Kiel in Schleswig Holstein.

Als leidenschaftliche Bloggerin und hauptberufliche Social Media- und Kampagnenmanagerin bin ich in den sozialen Netzwerken zuhause.

Auf meinem Blog www.julispiration.com unterhalte ich dich mit jeder Menge Motivation und persönlichen Lebensweisheiten.
Ich lebe mein Motto “let me inspire you” und möchte dich damit bereichern.

Auf meinem Instagramkanal Julispiration fühle ich mich pudelwohl. Lass uns hier gemeinsam in meinen Daily Stories lachen und das Leben feiern.

Gute Laune steht bei mir an der Tagesordnung und ich möchte sie so weit verbreiten, wie es nur geht. Das Leben ist einfach zu kurz, um mit düsterer Miene durch den Alltag zu marschieren.

Ich helfe dir dabei, die positiven Seiten des Lebens zu entdecken und diese lieben zu lernen. Denn sie sind da und warten geradezu auf dich. Sie möchten dich kennenlernen und das geht nur mit der richtigen Einstellung.
Mit deiner Motivation, dich und die Welt zum Strahlen zu bringen.

Es ist essenziell zu erkennen, dass niemand für dein eigenes Glück verantwortlich ist. Du bist genug und du hast genug, um heute die Sonne deiner eigenen Welt zu werden.

Selbstverständlich läuft es nicht immer rund. Und das bei keinem. Aber wenn du das Urvertrauen in dich selbst hast, jedes noch so kleine, negative Detail in deinem Leben wieder ins Positive zu rücken, dann kann dir nichts mehr passieren.
Glaube mir, wenn ich dir sage, dass diese Erkenntnis Gold wert ist und dein Leben verändern wird. Stück für Stück und jeden Tag ein bisschen mehr.

Lass uns diesen Weg gemeinsam beschreiten und voneinander lernen. Über jeden einzelnen deiner Kommentare hier auf meinem Blog oder meinem Instagramkanal bin ich mehr als dankbar.

Julia Christin Hansen. Das bin ich in drei Worten: lebensbejahend, energiegeladen und zu 100% glücklich.
Join me!

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.