Lookbook | Gina Tricot x Julispiration

24. Mai 2018
Lookbook | Gina Tricot x Julispiration

Werbung aufgrund einer freundlichen Kooperation mit Gina Tricot.

Wie sehr habe ich mich nach dieser Zeit gesehnt: Lange Sommerabende, prächtige Blüten und der süße Duft des sich anbahnenden Sommers.
Der Mai ist für mich der schönste aller Monate, da alles in den Startlöchern zu stehen scheint. Jede Blume steckt in den Vorbereitungen für nur ihren Moment der sonnigen Saison. Alles putzt sich heraus und macht sich bereit, gibt vielleicht sogar schon den ein oder anderen Vorgeschmack.

Auch ich habe mich bereits voll und ganz auf Wärme und gute Laune eingestellt und freue mich, euch mein neues, passend blumiges, Outfit zeigen zu können.
Da ich mir meine eigene Welt gern sehr rosa und ein bisschen rot ausmale, machte mein Herz regelrechte Freudensprünge, als ich mir dieses Outfit in freundlicher Kooperation mit Gina Tricot im Online Store zusammen stellen durfte.

Bereits beim Öffnen der Verpackung hat sich direkt ein Lächeln auf meinen Lippen breit gemacht: Der rote Traum mit den verspielten Blüten lag obenauf und ich war sofort hin und weg. Hätte ich ein Kleid entworfen, ich sage euch, es sähe exakt so aus!
Passend dazu habe ich mir eine rote, Chloé ähnliche Tasche und eine rosa Cap mit rotem Schriftzug à la love is all you need ausgesucht.

In diesem Look fühle ich mich fast selbst wie eine kleine Blume und bin nun mehr als bereit für nur meinen Moment des Sommers. 🙂

2 comments

L❤ebe was ist 15. Mai 2018 - 15:02

was für ein toller Look meine Liebe! Rot ist absolut deine Farbe – und das kann man nicht bei vielen Blondinen behaupten 😉
die Sonnenbrille ist auch im wahrsten Sinne des Wortes so ein mega Eyecatcher!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Reply
Julispiration 16. Mai 2018 - 11:43

Meine liebste Tina,

ich danke dir. Das freut mich wirklich riesig! ❤

Liebste Grüße und einen schönen Tag dir
Juli

Reply

Leave a Comment