Lookbook | Planet Sports Streetware – meine Holiday Must-haves als Reisereporterin

20. März 2018
Lookbook | Planet Sports Streetware –  meine Holiday Must-haves als Reisereporterin

Ich kann es schon förmlich fühlen: Die warme Sonne auf meiner Haut, den blumigen Duft des Sommerwindes in meiner Nase und das schnalzende Wellengeräusch in meinen Ohren.
Ihr Lieben, ich kann die kommende Zeit als Reisereporterin für TUI kaum erwarten.

Im April geht es schon los nach Peru, im Sommer steht Russland auf dem Plan und im Herbst geht es nach Neuseeland. Zudem stehen noch zwei Wochenendtrips nach Rumänien und Oberjoch an. Höchste Zeit also, sich den wichtigen Dingen im Leben zu widmen und sich die Frage aller Fragen zu stellen:
Was ziehe ich bloß an?
So, und wie ihr und ich mich kenne, würde ich am liebsten natürlich überall in einem rosa Glitzerkleidchen auftauchen, umhüllt von Feenstaub, mit einer goldenen Krone on top. Okay, wollen wir mal nicht übertreiben. Der Feenstaub bleibt zuhause.

Als Reisereporterin heißt es jedoch Berge erklimmen, neue Destinationen entdecken, sich voll und ganz ins Leben stürzen und berichten, berichten, berichten.
Es könnte also äußerst kritisch werden, den Machu Picchu in einem bodenlangen Ballkleid zu erklimmen.

Daher habe ich mich einfach mal auf die sportliche Seite des Lebens gewagt
(nur Klamottentechnisch natürlich, alles andere ginge deutlich zu weit) und mich bei Planet Sports umgeschaut.
Zuerst etwas vorsichtig, „Hallo? Ich bin neu hier und benötige dringend Kleidung, die für das echte Leben gemacht ist“, doch dann mehr als begeistert „Waaas das gibt es sogar in rosa?!“.

Ich habe dort meine absoluten Holiday Must-haves für das beste Jahr meines Lebens gefunden und die möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten.
Fangen wir an mit zwei Hosen, die von den Farben her geradezu „Zieh mich endlich an“ schreien. Die rosa Hose ist von Pepe Jeans und die Weiße von Vila.
Ich habe euch alle Produkte direkt verlinkt, damit ihr mit einem Klick auf meinen Favoriten landet. (Gern geschehen :-))

 

Passend dazu habe ich noch dieses süße Spitzentop von oneill entdeckt, welches sich wunderbar am Strand einfach so tragen, oder abends zum Essen mit einer leichten Jacke kombinieren lässt.

Da ich seit Neuestem die Cap für mich entdeckt habe, war ich mehr als glücklich, als mich dieses wunderschöne Exemplar von Rip Curl auf der Internetseite von Planet Sports anlächelte.

Ein Bikini für den Strand oder Pool ist so essenziell wie ein Koffer zum Verreisen, daher habe ich euch auch hier meine liebsten Teile herausgesucht. Was? Diese sind auch Pink und Rosa? So ein Zufall.

Selbstverständlich darf es niemals an dem passenden Schuhwerk fehlen und so habe ich mich für weiß-braune Flip Flops von oneill entschieden.

Ich freue mich schon riesig auf das Eintreffen meiner Lieblingsprodukte – besser kann ich dann nicht auf die Reise meines Lebens vorbereitet sein.

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports

8 comments

Milli 20. März 2018 - 18:27

Ich muss so grinsen beim lesen deines Beitrages. Der ist wirklich super lustig geschrieben und ich konnte mich auf jeden Fall wieder finden. Sportliche Kleidung ist – sagen wir mal vorsichtig – auch nicht mein Zuhause. Aber es scheint so als könnte man definitiv wunderschöne Kompromisse finden 🙂

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Reply
Julispiration 20. März 2018 - 20:46

Hihi, das freut mich, du liebe Maus! 🙂
Und ja, für unsere etwas „aktivieren“ Urlaube sind solche Klamotten einfach ein MUSS.

Ich wünsche dir einen tollen Abend!
Liebste Grüße
Juli ❤

Reply
melsly 21. März 2018 - 16:32

Ach, ja ich würde dir nun auch kein Maxikleid empfehlen 😛 Aber schön hast du passede rosa Alternativen gefunden!
Besonders deine Sandaletten gefallen mir sehr!
alles liebe, meli
https://melslybeauty.wordpress.com/

Reply
Julispiration 21. März 2018 - 22:02

Ohh, das freut mich, meine Liebe! 🙂

Ich wünsche dir einen ganz zauberhaften Abend
Liebste Grüße
Juli ❤

Reply
Inessafashioness 26. März 2018 - 18:43

So ein toller Pullover, mag ich sehr. Die Rosen sehen prächtig aus:)
Beste Grüße Inessa

Reply
Julispiration 26. März 2018 - 21:09

Vielen Dank, Liebes! 🙂

Liebste Grüße und einen schönen Abend
Juli ❤

Reply
Anna Annanas 2. April 2018 - 11:05

Die rosa Hose sieht so unglaublich schön aus!😍 Ich habe mir in Milano einen ähnlichen von Benetton gekauft. 💕🌷

Reply
Julispiration 2. April 2018 - 20:30

Jaa, finde ich auch! 🙂 Wie schön♥

Liebste Grüße
Juli

Reply

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.