GLOW – The Beauty-Convention by dm + After Event von hej ORGANIC

14. März 2018
GLOW – The Beauty-Convention by dm + After Event von hej ORGANIC

Glow… leuchten, schimmern, glänzen. Einen noch besserern Namen für die beliebte Beauty-Messe findet man schwer. Als ich die Einladung in meinem E-Mail Postfach sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen und es dauert einen Moment, bis ich realisierte, dass ich dieses Jahr tatsächlich ein Teil dieser Veranstaltung sein durfte. Als sich herausstellte, dass mein Freund Philip mich begleiten durfte, war meine Welt perfekt.

Die Messe fand in Dortmund statt und so machten wir uns schon am Freitagabend auf nach Nordrhein-Westfalen.
Wir checkten in das wunderschöne Radisson Blu Hotel ein und trafen direkt auf die beiden Musical.ly-Stars Lisa und Lena.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es am nächsten Tag in die Westfalenhallen, welche nur 10 Minuten Fußweg von unserem Hotel entfernt waren. In einem separatem Zelt wurden wir als sogenannte „GLOW PROS“ in Empfang genommen, bekamen einen Ausweis und durften direkt an der Schlange mit süßen, aufgeregten Mädels vorbei gehen. In den heiligen Hallen angekommen führte man uns in die „GLOW PRO LOUNGE“. Auch hier wurden wir äußerst freundlich von einer sehr netten Dame begrüßt, die sich das gesamte Wochenende auf der GLOW für uns zuständig fühlte. Wir durften essen und trinken was wir wollten und hatten einen eigenen Bereich für uns. An dieser Stelle musste ich mich bereits das 78 Mal zwicken, da ich nicht glauben konnte, dass all das wirklich passierte. Nach einer erneuten Stärkung ging es dann auf Entdeckungstour.

Alle bekannten Beauty-Firmen waren vertreten und übertrafen sich mit ihren liebevoll dekorierten Ständen gegenseitig. Vom Blumenkranz-basteln bis hin zum Schminken-lassen war alles dabei und man war von glücklichen Gesichtern aller Altersklassen umgeben. Es gab Gewinnspiele und Geschenke, duftete nach leckeren Waffeln und man erhaschte an fast jeder Ecke die Worte „oh, wie schön! Davon muss ich ein Foto machen!“.
Ich fühlte mich wie in einer rosa Blase, gebaut aus guter Laune und Zufriedenheit.
Es schien, als konnte hier jeder er selbst sein und seinen Spaß haben.

Als wir gegen frühen Abend wieder in unserem Hotel eintrafen, genossen Philip und ich den Spa Bereich und gingen eine Runde schwimmen. Nachdem wir uns wieder erholt und frisch gemacht hatten, stand auch schon der Höhepunkt des Abends vor der Tür: Das hej ORGANIC After Event, zu welchem wir ebenfalls eingeladen wurden und auf das ich mich schon seit Wochen freute.
Ich kann mich komplett mit dem Unternehmen identifizieren und liebe die Produkte: vegan, natürlich, fair und ohne Tierversuche treffen sie exakt den Nerv der Zeit.

Und auch das Event hat mich total von den Socken gehauen. Wir wurden abends von einem Fahrer vom Hotel abgeholt und direkt zu der Location gefahren. Begrüßt mit leckeren Drinks und warmen Worten traf ich auch gleich meine lieben Blogger-Kolleginnen von der Glow wieder und wir hatten eine Menge Spaß bei toller Musik und atemberaubenden Live-Acts. Neben kleineren Snacks gab es vegane Burger, Pommes und Salate und, haltet euch fest, einen Raum voller Süßigkeiten.
Es gab eine Fotowand, Polaroid Kameras und Luftballons – einfach alles, was das „Blogger-Herz“ höher schlagen lässt.

Mit einem Porsche Cayenne wurden wir nachts zurück zum Radisson Blu gefahren und auch hier konnte ich mein Glück kaum fassen.
PASSIERT DAS GERADE WIRKLICH?!

Den Sonntag starteten Philip und ich mit einem entspannten Frühstück, schlenderten dann wieder gut gelaunt zur GLOW und hatten noch einen tollen Tag auf der Messe.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie wunderschön es war, meine lieben Blogger- und Instamädels endlich in der Realität zu treffen. Jede Begegnung war so unglaublich herzlich und es hat sich einfach alles richtig angefühlt.
Zudem habe ich es sehr genossen, meine Kooperationspartner, mit welchen ich eigentlich immer nur per Mail in Kontakt bin, endlich einmal persönlich zu treffen und sich auszutauschen. Und die Tatsache, dass wirklich so süße Mäuse von euch zu mir gekommen sind und ein Foto mit mir machen wollten, hat mich fast zu Tränen gerührt.

Wir sind wirklich so eine tolle Gemeinschaft hier und auf Instagram, ich kann mich dafür gar nicht genug bei euch bedanken! Ihr wart großartig, das After Event war mehr als perfekt und die GLOW war top organisiert.
Ich habe mich auf einer Veranstaltung noch nie so wohl gefühlt.

Sichert euch für die nächste GLOW auf jeden Fall Tickets oder bewerbt euch als GLOW PRO auf deren Internetseite. Es lohnt sich wirklich! 🙂

6 comments

HeyHailee 18. März 2018 - 16:46

Hey liebe Juli!

Das klingt ja wirklich nach einem aufregenden Tag und du hast wirklich wieder super schöne Bilder geschossen und bist so hübsch 🙂
Ich war auch schonmal 2016 auf der Glow es war ein super schöner Tag!
Kann sich theoretisch „jeder“ als Glow Pro bewerben oder wie läuft das ab?
Es wäre ja mal mega cool, wenn wir beide uns bei der Glow treffen würden 😀

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Hailee

Reply
Julispiration 18. März 2018 - 20:45

Hallo meine liebe Hailee,

ich danke dir so sehr! 🙂
Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Und na klar, jeder kann sich bewerben.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns dort das nächste Mal treffen!!! 🙂

Liebste Grüße und einen schönen Abend dir
Juli

Reply
HeyHailee 18. März 2018 - 21:15

Vielleicht probiere ich auch mal mein Glück, wobei ich leider noch nicht so viele Follower habe. Aber ich habe ja nichts zu verlieren ☺️

Danke schön den wünsche ich dir auch meine Liebe 😘

Hailee

Reply
Julispiration 18. März 2018 - 21:21

Ja, ganz genau! Probiere es auf jeden Fall.😘😘

Reply
L♥ebe was ist 19. März 2018 - 12:35

was für ein toller Einblick liebe Juli! das muss wirklich ein super tolles Event gewesen sein 🙂

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Reply
Julispiration 19. März 2018 - 21:09

Vielen Dank, meine liebe Tina! 🙂
Das war es auf jeden Fall. ❤

Liebste Grüße
Juli

Reply

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.