Lookbook | Ready for spring + NEWS, DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN WERDEN

10. März 2018
Lookbook | Ready for spring + NEWS, DIE MEIN LEBEN VERÄNDERN WERDEN

Die schönste Jahreszeit steht endlich vor der Tür! Ich spüre die zarten Knospen schon wachsen und kann das helle Grün der Blätter bereits vor meinem inneren Auge sehen. Der Frühling ist für mich die lebendigste Zeit des Jahres – alles wächst, gedeiht und lebt. Ich freue mich riesig!

Meine Freude hat sich Ende dieser Woche jedoch verhundertfacht und ein Ereignis hat meine Welt komplett auf den Kopf gestellt und wird meine Jahresplanung um 180 Grad drehen:

Ich bin, gemeinsam mit meiner Freundin Jane, Reisereporter 2018 für TUI geworden und darf zu den schönsten Orten der Welt reisen und darüber berichten!!

Alles ist bereits gebucht, die Kosten werden von TUI und Reisereporter übernommen und wir werden von einem Kamera-Team das ganze Jahr über begleitet werden.
Wir werden den Machu Picchu in Peru erklimmen, eine Kreuzfahrt nach Sankt Petersburg, Russland machen, Rumänien erkunden, Neuseeland entdecken und den Winter in Bergen, Oberjoch erleben.
KÖNNT IHR DAS GLAUBEN??? Ich kann es nämlich nicht und ich frage mich, wie lange es noch dauern wird, bis ich das realisiert habe. Ich werde die einmalige Chance bekommen, meine beiden liebsten Hobbies, das Schreiben und das Reisen, miteinander zu vereinen und das Allerbeste: Mein Arbeitgeber steht voll und ganz hinter mir und stärkt mir den Rücken. Ich darf also meinen Job als Projektmanager in der Marketing-Agentur behalten, kann gleichzeitig meinen Blog weiter führen und euch in die weite Welt mitnehmen, um Inspirationen zu sammeln und den Horizont zu erweitern.
Vor Dankbarkeit fehlen mir an dieser Stelle wirklich die Worte und ich kann nur versprechen, dass ich überall 110% geben werde.

Ihr Lieben, dieses Jahr wird so spannend – macht euch bereit!

Um vor lauter Aufregung nun aber auch nicht den Hauptgrund für diesen Post zu vergessen: Ich läute die warme Jahreszeit schon einmal mit einem karierten Rock und Sommerschuhen ein. 🙂
Um jedoch nicht schon völlig nach 30 Grad und Sonne satt auszusehen, habe ich mich für einen langen, beigen Pulli und ein weißes Spitzentop als Eyecatcher entschieden. Die beige-rosa Tasche habe ich mit der passenden Cap kombiniert und die schwarze Sonnenbrille als Statement obendrauf gesetzt.

Ich hoffe, euch gefällt mein Look und ihr freut euch genauso auf den Frühling, wie ich.

12 comments

Dianatal 10. März 2018 - 10:33

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich suuuper spannend an!😍
Alles Liebe, Diana

Reply
Julispiration 11. März 2018 - 0:46

Ich danke dir, du Liebe! 🙂 Wir sind auch schon sooo aufgeregt. 😍

Liebste Grüße
Juli

Reply
Jules 10. März 2018 - 11:31

Wow, das hört sich echt Mega cool an! Wie bist du denn da dran gekommen, wurdest du angefragt oder haben du und deine Freundin sich bei TUI beworben?

Bin total neidisch, das wird bestimmt eine ganz einmalige Erfahrung!

Liebe Grüße,

Julia

Reply
Julispiration 11. März 2018 - 0:47

Ja, das wird es bestimmt. Wir werden ganz viel berichten! 🙂
Und genau, meine Freundin und ich haben uns beworben. <3

Liebste Grüße und einen schönen Abend
Juli

Reply
goldendotsblog 11. März 2018 - 20:52

Deine Bilder sind natürlich der Knaller, aber noch cooler ist ja wirklich dass du TUI Reisereporter bist!
Kannst dich wirklich glücklich schätzen dass dein Arbeitgeber hinter dir steht, das ist wirklich nicht selbstverständlich 🙂
Schönen Abend und viele Grüße an dich <3
Laura

Reply
Julispiration 12. März 2018 - 22:21

Guten Abend, liebe Laura,

oh wie lieb von dir – danke! 🙂
Und ja, ich bin auch soo glücklich und unendlich dankbar dafür!

Liebste Grüße zurück ❤
Juli

Reply
melsly 11. März 2018 - 22:34

wow das hört sich ja echt UNGLAUBLICH an!! Ich freue mich für dich und bin richtig neidisch! Was gibt es schöneres als die ganze Welt zu erkundigen & da durch, dass du Reisereporter bist, wirst du wohl viele bekannte und unbekannte Highlights der Destinationen entdecken!
Ich freue mich auf deine Berichte 😇
alles liebe, meli
http://www.melslybeauty.wordpress.com

Reply
Julispiration 12. März 2018 - 22:24

Du liebe Maus, danke!
Ich werde auf jeden Fall alles geben, damit ich euch immer mitnehmen kann und ihr mindestens genauso viel davon habt! ❤

Liebste Grüße 🙂
Juli

Reply
Milli 13. März 2018 - 12:42

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt definitiv nach einem super spannenden Jahr und ganz vielen tollen Erfahrungen. Bin sehr gespannt auf deine ganzen Travel-Beiträge hier auf dem Blog. Da werden sicher viele tolle Bilder und Erlebnisse zu sehen sein 🙂

Liebe Grüße, Milli
(http://www.millilovesfashion.de)

Reply
Julispiration 13. März 2018 - 22:46

Ooh, vielen lieben Dank! ❤
Und jaa, auf jeden Fall! Ihr werdet definitiv alles mitbekommen. 🙂

Liebste Grüße und einen schönen Abend dir
Juli

Reply
Sunnyinga 3. April 2018 - 16:25

Das sind wirklich coole Neuigkeiten und die angesprochenen Reiseziele klingen absolut genial. Da freuen wir uns alle auf deine Reiseberichte. 🙂
Dein Look ist total klasse, Pullover zum Rock ist aktuell auch ein großer Favorit bei mir.

Ganz liebe Grüße,
xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Reply
Julispiration 3. April 2018 - 21:48

Hallo meine Liebe,

ich freue mich auch schon riesig darauf, euch von den Reisen zu berichten! 🙂
Und vielen Dank für dein Lob ❤

Liebste Grüße
Juli

Reply

Kommentar verfassen