Travel Blog | Malediven – Ein Stück Himmel auf Erden

28. Februar 2018
Travel Blog | Malediven – Ein Stück Himmel auf Erden

Werbung aufgrund Nennung von Unternehmen und Hotels.

Wenn ich meine Augen schließe und mir das Paradies versuche vorzustellen, dann denke ich an weißen Puderzucker-Sand, kirstallklares Wasser, bunte Fische und farbenfrohe Vögel. An aufwändig geformte Muscheln und von der Natur gebogene Palmen. An tropische Früchte und schmackhafte Süßspeisen zum dahinschmelzen.

Ihr Lieben, was soll ich sagen: All das war auf den Malediven anzutreffen und sehr schwer als Wirklichkeit zu realisieren.

Bei unserer Ankunft konnten meine Freundin Jane und ich unseren Augen nicht trauen, als wir den langen, hölzernen Steg zum Eingang unseres Hotels entlang schlenderten und mit einem liebevoll dekoriertem Eistee begrüßt wurden. Als wir dann auch noch zu unserem Bungalow direkt am Strand geführt wurden, war für uns die Welt perfekt! Unser kleines Haus war schlicht, aber sauber und offenbarte uns einen direkten, privaten Zugang zum weißen Sandstrand mit eigenen Liegen. Umsäumt von Palmen und mit Blick auf das hellblaue Wasser konnte man seine Erholung nicht besser finden.

Unser Hotel hieß Holiday Island Resort, Ari Atoll und wir hatten einen Superior Strand Bungalow mit all inklusvie, inkl. 50 Minütige, traditionelle Ganzkörpermassage gebucht, wobei wir die Massage von Schauisland-Reisen als Geschenk bekommen haben.

Wir genossen jede Sekunde, badeten im kristallklaren Wasser und nutzen den kostenlosen Shuttle des Hotels zur benachbarten Insel Sun Island, um dort am hauseignen Riff schnorcheln zu gehen.

Wir hatten einen traumhaften Urlaub und werden mit Sicherheit noch sehr lange von der wunderbaren Zeit zehren. 🙂

6 comments

Liebe was ist 3. März 2018 - 16:15

wow, das sind ja wirklich traumhaft schöne Fotos! da kann ich dem Vergleich vom Himmel auf Erden wohl nur zustimmen!
ein tolles Travel-Diary 🙂

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com

Reply
Julispiration 4. März 2018 - 13:56

Oooh, das freut mich, meine liebe Maus! ❤ Ich danke dir. 🙂

Liebste Grüße und happy Sunday
Juli

Reply
melsly 3. März 2018 - 0:27

oh gott – es sieht sooo traumhaft aus!
wunderschöne Fotos meine Liebe, ich verstehe dich, wenn du noch ganz lange an diesen schönen Errinnerungen festhalten wirst!
alles liebe, meli

Reply
Julispiration 4. März 2018 - 13:56

Vielen Dank, meine liebe Meli! ❤

Hab einen wunderschönen Sonntag! 🙂
Liebste Grüße
Juli

Reply
Sunnyinga 2. März 2018 - 10:40

Traumhafte Bilder liebste Juli <3
Die Malediven stehen auch noch auf meiner Travellist, aber dieses Jahr ist zunächst Mauritius geplant.

Ganz liebe Grüße,
xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Reply
Julispiration 2. März 2018 - 17:29

Ich danke dir, meine Liebe! 🙂

Und wow, was für ein tolles Reiseziel. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. ❤

Liebe Grüße
Juli

Reply

Leave a Comment