KISS New York Professional | Make-up mit Stargefühl

11. Januar 2018
KISS New York Professional | Make-up mit Stargefühl

Meine Lieben,

habt ihr euch schon einmal wie ein richtiger Star gefühlt? Nein? Ich auch nicht – bis zum dem Tag, an dem ich den Counter von KISS New York Professional in Hamburg besuchen durfte.

Bereits bei der Begrüßung der Kiss Make-up Artistinnen wusste ich, dass ich nicht besser aufgehoben sein konnte.
Mit den warmen Worten „oh, wir haben uns schon so auf dich gefreut!“ begann die Führung durch den facettenreichen KISS New York Professional Counter und ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte.
Vom Primer über die Wimpern bis hin zum Lockenstab war alles dabei. Bereits zu diesem Zeitpunkt war ich mehr als beeindruckt.
Dort wusste ich aber auch noch nicht, was für eine Überraschung die lieben Mädels für mich parat hatten.

Wider meiner Erwartungen begannen wir nach dem üblichen Abschminken nämlich nicht direkt mit dem Auftragen des Make-ups. Nein, es kam noch viel besser! Ich wurde in eine sichtgeschützte Ecke des Counters geführt und konnte meinen Augen kaum trauen: Vor mir stand ein großer, schwarzer Massage-Stuhl, der mich geradezu zum Entspannen aufforderte! Ich schwang mich also voller Vorfreude in den magischen Sessel. Während dieser meine Größe exakt abgemessen hat, um mir zu maximaler Entspannung zu verhelfen, begann das KISS Make-up Team damit, mir eine wohltuende Gesichtsmaske aufzutragen.
Mädels, ich sage euch: Ich war im Paradies! 20 Minuten später war ich die entspannteste Person in ganz Hamburg und mehr als bereit für das professionelle Styling mit den KISS Produkten.

Auf die Frage, in welche Styling-Richtung mein Look gehen soll, kennt ihr die Antwort mit Sicherheit genauso gut, wie ich – rosa natürlich! 😉 Und gern so dezent wie möglich. Mir persönlich ist es immer sehr wichtig, dass ich mich nach dem täglichen Schminken auch noch wieder erkenne und ich mich wohl fühle.
Folglich haben wir uns für helle Rosa- und Beigetöne entschieden. Begonnen haben wir mit der Protouch Foundation, um eine gute Basis für das weitere Make-up zu schaffen.

Danach ging es dann an das Augen Make-up, welches ich, zugegebener Weise, gern selbst so gut hinbekommen würde. Wir haben nicht zu dem üblichen, bekannten schwarzen Eyeliner gegriffen, nein. Es wurde ein rosafarbenes Träumchen von Lidstrich, gezogen mit dem Luxury Eye Crayon in der Farbe „KAEC04 pink | rosé“ – eine echte Empfehlung für alle, die in Sachen Augen Make-up mal etwas Neues ausprobieren möchten. Die Augenbrauen wurden mit dem Top Brow Pencil nachgemalt.

Könnt ihr sehen, wie wunderschön meine Wimpern glitzern? Ich bin wirklich begeistert, wie sehr die Make-up Artistinnen meinen Geschmack getroffen haben!
Um meinem Gesicht nun noch etwas mehr „glow“ und Farbe zu verleihen, durfte der Highlighter aus der „Highlighting Palette Light“ und das Rouge in der Nuance „Before Sunrise“ selbstverständlich nicht fehlen.

KISS New York Professional hat eine riesengroße Auswahl an Wimpern. Ich habe mich für das „True Beginners Kit Chic“ entschieden, da diese Wimpern sehr natürlich und trotzdem nicht langweilig aussehen. 🙂

Um meinem nun Look den letzten Schliff zu verleihen, haben wir Locken in meine Haare mit dem „KISS Insta Wave“ gezaubert. Wie einige von euch durch meine Stories bei Instagram bereits wissen, halten Locken in meinem Haaren im Schnitt ein bis zwei Millisekunden, also so gut wie gar nicht. Nach dieser Anwendung hatte ich jedoch noch am nächsten Tag voluminöse Wellen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war!

Hier seht ihr nun noch einmal abschließend alle Produkte, die wir verwendet haben und meinen Look in voller Pracht.

Ich kann euch die Produkte von KISS New York Professional wirklich mit voller Überzeugung empfehlen! Mit einer Qualität von Mac Produkten und Preisen von Drogerie Make-up Artikeln haben sie es geschafft, dass ich alle meine Schminkutensilien nach und nach umstellen und nur noch auf KISS Produkte zurückgreifen werde. Also Mädels, schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst!

Zum Schluss habe ich noch ein Gewinnspiel für euch, das ihr auf keinen Fall verpassen solltet:

Ihr wollt euch auch einmal verwöhnen und professionell schminken lassen? Dann gewinnt ein professionelles Styling mit dem Kiss Make-up Experten in Hamburg, direkt bei dem KISS Counter in der Müller Drogerie – Billstedt Center – Möllner Landstraße 3 – Hamburg.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter dem zugehörigen Bild auf meinem Instagram-Kanal.

Viel Glück!

*In freundlicher Kooperation mit KISS New York Professional

 

12 comments

Laura Butera 12. Januar 2018 - 0:18

Wow der Look ist mega schön geworden! ❤️❤️ Und ich als Wimpern-Freak, das wäre ein Traum gewesen!

Alles Liebe
Laura❤️❤️

Reply
Julispiration 12. Januar 2018 - 9:13

Vielen Dank, das freut uns total! ❤️

Unter meinem Instagram-Bild kannst du ein professionelles Styling gewinnen. Mach gerne mit, wenn du magst. 🙂

Liebste Grüße und ein tolles Wochenende dir
Juli

Reply
melsly 12. Januar 2018 - 11:08

Hört sich echt gut an! Ich wollte schon lange einmal Falsche Wimpern ausprobieren und das Anfänger-Set von Kiss spricht mich total an.

alles Liebe
<3 meli
https://melslybeauty.wordpress.com/

Reply
Julispiration 12. Januar 2018 - 19:03

Hallo meine Liebe,

oh ja, dann kann ich dir das Wimpernset von dieser Marke wirklich empfehlen! 🙂

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße
Juli

Reply
L❤ebe was ist 12. Januar 2018 - 12:00

der MakeupLook ist wirklich super schön geworden liebe Juli! ich mag, dass es trotzdem noch so natürlich ausschaut und deine Austrahlung unterstreicht!
kannte das Kiss Makeup bisher auch noch gar nicht!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Reply
Julispiration 12. Januar 2018 - 19:04

Ich danke dir, meine liebe Tina! 🙂

Ein tolles Wochenende wünsche ich dir. ❤

Liebste Grüße
Juli

Reply
youcantellanybody 12. Januar 2018 - 22:46

Wow du siehst super super schön aus ! So ein professionelles Styling ist echt ein Traum. Die Produkte von Kiss kannte ich bis jetzt noch gar nicht. xxx

Reply
Julispiration 13. Januar 2018 - 21:12

Vielen lieben Dank! 🙂 Und ja, da hast du Recht – es fühlt sich wirklich großartig an, von professionellen Make-up Artistinnen geschminkt zu werden. ❤

Hab einen tollen Samstagabend!

Liebe Grüße
Juli

Reply
La Katy Fox 13. Januar 2018 - 9:41

wow das make up ist ja richtig toll geworden! sich schminken lassen hat schon was tolles 🙂
glg katy

http://www.lakatyfox.com

Reply
Julispiration 13. Januar 2018 - 21:12

Das stimmt, liebe Katy! ❤

Liebste Grüße und einen schönen Abend dir
Juli

Reply
Tamara Fashionladyloves 13. Januar 2018 - 11:03

Wow du sieht wunderhübsch aus. 🙂
Kann ich verstehen das du dich da wie ein Star gefühlt hast.
Ich habe vor wenigen Tagen von einer Wimpernverlängerung wieder auf aufgeklebte Wimpern gewechselt und ich bin richtig glücklich damit.
Das wäre das Paradies für mich gewesen, so viele schöne Wimpern. 🙂

Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES

Reply
Julispiration 13. Januar 2018 - 21:14

Ich danke dir, meine liebe Tamara! 🙂 Und das glaube ich dir auf’s Wort, hihi. ❤

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüße
Juli

Reply

Kommentar verfassen