Cellagon | Aus der Fülle der Natur

5. Oktober 2017
Cellagon | Aus der Fülle der Natur

Nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte man oft am liebsten nur noch auf die Couch fallen, das Make-Up des Tages grob herunterwischen und sich per Telefon die größte Pizza bestellen, welche man auf der Speisekarte finden kann. Am besten noch den Freund an die Tür schicken, wenn der Pizzabote klingelt, um bloß nicht noch einmal aufstehen zu müssen.

Dass diese Art und Weise zu leben mehr als ungesund ist und unser Körper innerlich bereits um Hilfe schreit, können wir sehr gut ignorieren. Aber geht es uns danach wirklich besser? Fühlen wir uns danach so richtig gut? Lebendig? Gesund? Einzig richtige Antwort: Nein!
Unser Körper benötigt eine abwechslungsreiche und vor allem ausgewogene Ernährung und die richtige Pflege, um uns gesund und fit zu halten. So weit, so gut.
Mit dem Slogan „Aus der Fülle der Natur“ wirbt die deutsche Firma Cellagon und ich durfte die Produkte auf Herz und Nieren testen und ich kann euch jetzt schon verraten, dass ich auf einige Kosmetikartikel und Lebensmittel nicht mehr verzichten möchte.
Ungewollt habe ich sogar meine Familie von den Produkten überzeugt. Seit ich meiner Oma ein Stück von meinem Cellagon-Riegel abgegeben habe, komme ich gar nicht hinter her, ihr weitere vorbei zu bringen. Und auch meine Mama liegt abends auf meinem Bett und durchstöbert den Katalog nach neuen Produkten.

Mir persönlich gefällt die Apricot Line von Cellagon cosmetics am besten. Durch das Aprikosenkernöl enthalten die Produkte viel Vitamin E, B und essentielle Fettsäuren, welche für meine sensible Haut mehr als perfekt sind. Bereits beim Öffnen der Cremes kommt einem ein Duft entgegen, der sofort an Sommer, Sonne und Urlaub erinnert. Egal, ob ihr eine Tages- oder Nachtcreme, Bodylotion oder Sonnenschutz benötigt – hier werdet ihr auf jeden Fall fündig.
Und auch die Cellagon Me Pflegeserie hat mich überzeugt. Als Bodylotion, Deo, Duschgel und Bodysplash verleiht sie ein richtiges „Frische-Gefühl“ und pflegt die Haut mit Shea-Butter, Mandelöl und Aprikosenkernöl.

Aus der Fülle der Natur –  dieser Slogan wird nicht nur bei den Kosmetikprodukten eingehalten. Auch bei den Lebensmitteln wird sich ausschließlich dem Besten aus der Natur bedient.
Bei den besagten Riegel schließe ich mich voll und ganz meiner Oma an. Egal ob Partylöwe, Liebhaber, Saubermann oder Schlaumeier – jeder Fruchtriegel hat es wirklich in sich und ich könnte die komplette Packung auf einmal naschen.

Die perfekte Basis für einen guten Start in den Tag bietet das Streugold von Cellagon. Geeignet als Topping für Müsli, Joghurt oder Quark liefert es wertvolle ungesättigte Fettsäuren. Ob Zimt-Vanille oder Granatapfel- Aronia Geschmack: Ich möchte das Streugold auf meinem Frühstückstisch nicht mehr missen.

Abschließend möchte ich euch noch etwas über die Protein-Shakes CELLAMINO erzählen. Ich habe in den letzten Monaten einige Protein-Shakes ausprobiert und wisst ihr was? Ich habe jeden einzelnen wieder umgetauscht. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie einige so etwas unappetitliches trinken können, igitt! Mit einer Menge Vorurteilen mischte ich mir gestern Abend also den CELLAMINO Proteinshake mit Vanille -Geschmack. Auf das Schlimmste vorbereitet nahm ich den ersten Schluck. Und den zweiten. Und dritten. Es hat mir tatsächlich geschmeckt und das soll schon etwas heißen. Essenzielle Aminosäuren werden dem Körper durch biologisch angebaute Sonnenblumen-, Kürbis- und Reisproteine geliefert.

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei Cellagon vorbei!
www.cellagon.de  

*In freundlicher Kooperation mit Cellagon.

 

 

2 comments

Burkhardt Richard 9. Oktober 2017 - 21:09

Ganz lieben Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder. Zu Cellagon Cosmetic lässt sich ergänzend festhalten, dass alle Produkte bei der renommierten Schweizer Plattform „Kosmetikanalyse“ (http://www.cosmeticanalysis.com/de) mit „Sehr Gut“ und „Gut“ getestet wurden. Ich bin jedenfalls restlos begeistert von den Cellagon-Lebensmitteln und auch von der Cellagon Naturkosmetik und freue mich auf eine stetig wachsende Cellagon-Fan-Gemeinde unter dem Motto: „Wissen isst gesund“.

Reply
Julispiration 10. Oktober 2017 - 20:25

Sehr gern!
Vielen Dank für den Kommentar. Ich gehöre ab sofort auf jeden Fall auch zu dieser Fan-Gemeinde. 🙂

Liebe Grüße

Reply

Kommentar verfassen