Lookbook | Not your Baby – die perfekte MOM-Jeans!

8. September 2017
Lookbook | Not your Baby – die perfekte MOM-Jeans!

Ich habe sie gefunden!
Sie ist die Königin ihrer Art!
Sie ist perfekt!

Erinnert ihr euch noch, wie ich schrieb, ich möge keine Jeans? Diese Aussage ist passé, es lebe die MOM-Jeans!

Sobald der Baumwollstoff mehr als Knielänge betrug und meine kompletten Beine umhüllte, habe ich mich unwohl gefühlt. Zu eng, zu ungemütlich.
All das änderte sich bei einem Shoppingtrip mit meinen Mädels auf Mallorca. Wir bogen nichts ahnend bei Pull & Bear ein, hatten kaum noch Trage-Kapazitäten unter unseren Armen und dann geschah es: Ich sah meine Traum-Jeans. Nicht zu dunkel, nicht zu hell, nicht zu eng, nicht zu weit.
Während meine beiden Freundinnen augenrollend in der Ecke standen und fest davon überzeugt waren, dass ich diese Hose eh nicht mitnehmen würde, bewies ich ihnen das Gegenteil. Ich habe mich noch nie so schnell für den Kauf einer Hose entschieden.

Wieder zuhause angekommen, habe ich sofort meine Schwester zum Fotos schießen rekrutiert, damit ich euch so schnell wie möglich mein neues Lieblingsteil zeigen konnte.
Da ich den Look im allgemeinen etwas lässiger gestalten wollte, habe ich mich für die Kombination mit einem weißen Shirt und der Aufschrift „Not your baby“ von H&M – genau mein Humor übrigens – entschieden.
Um dem Outfit noch das „Gewisse Etwas“ zu verleihen, habe ich eine schwarze Schiffermütze, ebenfalls von H&M, ausgewählt. Die Goldakzente in meinen Schuhen finden sich in der Sonnenbrille und in der Tasche wieder.

Meiner Meinung nach ist diese Kombination perfekt für einen legeren Stadtbummel oder das Kaffee-Date mit den liebsten Freundinnen. Was sagt ihr dazu? Gefallen euch MOM-Jeans auch so gut wie – nun endlich auch – mir?

 

6 comments

juliasfantasticbooks 8. September 2017 - 10:54

Ich liebe MOM-Jeans, aber ich habe wirklich ewig gebraucht, um eine zu finden die mir wirklich so passt wie ich es will…Es hat gedauert und ich war wählerisch, aber ich habe sie gefunden und LEBE ihn ihr 😀 Ehrlich diese Hose passt fast immer und ist super bequem. Was will man mehr ?

Wunderschöne Bilder <3 !

Liebe Grüße, Julia

Reply
Julispiration 8. September 2017 - 11:19

Hallo liebe Julia,

dann erging es dir ja ähnlich wie mir, hih! 🙂 Und das ist wahr, die Hosen sind sooo unglaublich gemütlich.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße
Juli

Reply
juliasfantasticbooks 8. September 2017 - 11:20

Hey,
Haha, ja das stimmt.

Vielen lieben Dank! Dir ebenfalls ☺

Liebe Grüße, Julia

Reply
Julispiration 8. September 2017 - 23:34

Danke! 🙂

Reply
angiemiic 19. September 2017 - 14:33

Du bist so unfassbar schön und das Outfit ist ein Traum. 🙂 die Mom jeans ist wirklich perfekt. ❤️❤️❤️

Reply
Julispiration 19. September 2017 - 16:35

Oh tausend Dank, meine Liebe! 🙂 Das freut mich so sehr!!

Reply

Kommentar verfassen