Silber ist das neue Gold – der perfekte Look für Sternstunden

15. Juni 2017
Silber ist das neue Gold – der perfekte Look für Sternstunden

Wer liebt es nicht?
Mit einem guten Glas Wein schon lange nach Einbruch der Dunkelheit draußen sitzen. Tiefgründige Gespräche mit den liebsten Freundinnen führen.
Den Grillen bei ihren abendlichen Konzerten lauschen… Lange Sommerabende sind einfach ein Geschenk!

Und wenn das Leben so schöne Momente für einen bereithält, will man auch entsprechend gekleidet sein.
Ich bin ich der festen Überzeugung, dass man seine Ausstrahlung komplett verändern kann, wenn man sich in seinem Outfit rundum wohl fühlt.

Daher habe ich mich online auf die Suche nach dem perfekten Look für meine ganz persönliche Sternstunde gemacht und bin auf der Suche nach einem Rock im Shop von P&C Düsseldorf fündig geworden.
Wie ihr auch schon bei meinem Outfit aus Amsterdam sehen könnt, habe ich momentan ein totales Faible für lange Röcke. Sind diese dann auch noch aus einem besonderen Material und haben sogar noch eine auffälligere Farbe als schwarz oder weiß, dann bin ich mehr als glücklich!
Und sehet da! Ein Schmuckstück, welches all diese Kriterien mehr als erfüllt, habe ich tatsächlich gefunden.
Falls ihr das gute Stück näher betrachten wollt: Einfach drauf klicken und ihr werdet direkt weitergeleitet.

Der Rock ist von der Marke Jake*s und hat super schöne Plisseefalten. Kleiner Tipp für Sparfüchse: Bei P&C Düsseldorf bekommt ihr diesen schon für 19,95 €!
Doch wie kombiniert man so ein, doch sehr außergewöhnliches, Teil?

Ich habe mich für ein graues Shirt von Calvin Klein entschieden. Da die beiden Anfangsbuchstaben beide in einem leichten Silberton gehalten sind, wird die Farbe des Rocks sehr schön wiedergespiegelt.
Wenn es abends dann doch etwas frischer wird, ist die Zeit für einen leichten Pulli gekommen.

Passend finde ich eine Variante von Esprit mit der Aufschrift „College“. Lässiger geht es doch kaum, oder was meint ihr?

Nach diesem kleinen Farb-Ausflug ins Blaue, kommen wir bei den Accessoires wieder zu unserer Ausgangsfarbe zurück. Die silberfarbene Tasche von DKNY passt perfekt in das Gesamtbild und auch die Schuhe von Paco Gil könnten nicht besser aussehen.
Fertig ist der Look, mit welchem ihr in der nächsten, warmen Sommernacht glänzen werdet.

*In Kooperation mit P&C Düsseldorf

 

Kommentar verfassen