Hallo meine Lieben,

als ich von der Einladung zum Glamour Beauty Festival in München gehört habe, bin ich vor Freude erst einmal gegen den Balken meiner Markise auf dem Balkon gelaufen.
Ich konnte es einfach nicht glauben und war völlig perplex.  (Ja, das tat echt weh!)

Realisiert habe ich es erst, als ich dann am Samstagmorgen um 6 Uhr zum Flughafen gefahren bin und in die Lufthansa-Maschine einsteigen durfte.
Die Aussichten auf 10 Stunden Sonnenschein an beiden Tagen, die Tatsache, dass ich mit Franziska Elea und Silke Untch Top-Bloggerin aus München kennenlernen durfte und dass wir vor Ort einen Fiat 500 zur freien Verfügung hatten, verstärkten meine gute Laune nur noch mehr.

Die Flugdauer von Hamburg nach München betrug lediglich eine Stunde und am Flughafen warteten schon die liebe Franziska und ihr Freund mit ihrem super süßen Hund Hazel auf mich.
Mit dem Fiat 500 machten wir uns dann erst einmal auf den Weg zum Lunch. Nach dieser kleinen Stärkung ging es dann für mich kurz zum Einchecken in mein Hotel und dann direkt weiter zu dem Event.

Obwohl ich dieses Jahr bereits auf der Berliner Fashion Week diese Art von Bloggerevents kennenlernen durfte, war ich doch sehr gespannt, was mich hier in München erwarten würde.
Mit einem Willkommens-Drink in der einen und der Kamera in der anderen Hand ging es also los.

Mit einer Blumenwand gleich zu Beginn war natürlich die perfekte Foto-Location geschaffen.
Neben Armani, Artdeco, Rituals, Clinique und La Mer, wurden bei Faby meine Nägel von Profis lackiert, bei mint&berry konnte ich einen Blick in die neueste Kollektion werfen, bei Mac wurde ein neues Make-up aufgetragen und bei BaByliss stand ein perfektes Haarstyling an erster Stelle.
Ein kleines Highlight war hier für mich, dass ich sehr viele Komplimente von den süßen Mädels von BaByliss bekommen habe und ich mit meiner neuen Frisur sogar auf ihrem Instagram-Account aufgetaucht bin.

Ein weiterer Punkt, welcher mich sehr glücklich gemacht hat, war, dass ich ausschließlich positives Feedback von euch bekommen habe.
Zum ersten Mal habe ich alles komplett gefilmt und abends im Hotel noch einmal separat berichtet. Zuerst war mir das etwas unangenehm. Als mir dann jedoch so viele von euch geschrieben haben, dass sie es „großartig“, „toll“ und „super sympathisch“ finden, bin ich fast vor Freude geplatzt! (Und zum Glück nirgends gegen gelaufen!)
Ich weiß nicht, ob ich mit dem Filmen angefangen hätte, wenn ich mir das auf diesem Event nicht ein bisschen von den großen Bloggern abgeguckt hätte, hihi.

Ich danke euch von ganzem Herzen und freue mich riesig auf weitere Events und Treffen, die ich mit euch gemeinsam erleben und teilen darf!
Und vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Fiat Deutschland und Glamour für die Organisation, den super Flug und das tolle Hotel. Ich bin sehr glücklich!

 

Advertisements

5 replies on “Glamour Beauty Festival mit Fiat in München

    1. Meine süße Josie,

      deine Kommentare sind immer so zuckersüß! Vielen lieben Dank. ❤

      Und es freut mich so sehr, dass dir meine Videos gefallen, ich taste mich da langsam vor. 🙂

      Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!

      Liebste Grüße
      Juli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s