Die Folge der Lieblingsserie ist zu Ende, im Bett ist es schön warm und kuschelig und die Augen werden langsam schwer. Zeit, schlafen zu gehen.

„Oh neein, ich muss mich noch abschminken.
Da ist sie: die wohl anstrengendste Sache, die man als Frau kurz vor der besten Zeit des Tages noch zu erledigen hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviel Hass in mir zu diesem Zeitpunkt steckt.
Dieses zauberhafte Plätzchen Glück noch einmal verlassen zu müssen, um wie wild an meinen Augen rumzuscheuern und danach auszusehen wie ein Waschbär auf sonst was ist bei weitem nicht das Highlight meines Tages.

Nach dem Testen von unzähligen Formen von Abschminktüchern, Lotionen und anderen, angeblichen Wundermitteln, hatte ich schon fast beschlossen, mich als ungeschminkter Aussteiger in einem Waldstück abzusetzen. Ich hatte einfach keine Lust mehr!
Wieso muss diese Sache nur so nervig sein?

Selbstverständlich würde ich keinen Blogpost darüber schreiben, wie sehr mich Dinge stören, wenn ich nicht auch eine Lösung für mich (und vielleicht euch) gefunden hätte.
Ich habe eine Reinigungslösung von Bioderma gefunden, die meine Haut im Handumdrehen von meinem Make-up entfernt und dazu noch in der praktischsten Verpackung aller Zeiten kommt.
Ich drücke mit meinem Abschminkpad einfach leicht auf die Öffnung und schon habe ich die perfekte Menge, ohne die Flasche auch nur einmal angefasst zu haben.

Wenn es noch mehr Abschmink-Faule Menschen da draußen gibt, ist dies mein kleiner Tipp für euch.

eure_juli

*In Kooperation mit Bioderma

bioderma_julispiration_2

Advertisements

4 replies on “Meine Lösung für Abschmink-Faule

  1. Liebe Juli,

    I feel you! Aber sowas von! Wenn es eine Sache gibt, die ich wirklich verabscheue, ist es das Abschminken. Seitdem ich meine Wimpernverlängerung habe muss ich zumindest nicht mehr die Mascara abschrubben, das war nämlich der schlimmste Part ever 😀 Das Mizellenwasser habe ich nur mal von einer anderen Marke ausprobiert und da hat es leider gar nichts getaugt, aber dann werde ich mich mal an die Variante von Bioderma ranwagen 🙂

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    Gefällt mir

    1. Hallo meine liebe Melina,

      deine Wimpernverlängerung ist natürlich die beste Möglichkeit, wie man einfach immer top aussieht und sich nicht mit dem Abschminken der Augen quälen muss.
      Vielleicht sollte ich das auch einmal probieren. 🙂

      Liebste Grüße und einen entspannten Sonntag ❤
      Juli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s