Viele von euch haben mich schon via Instagram gefragt, was ich eigentlich beim Fernsehen und Radio mache – und hier kommt die Antwort.

Ich liebe es einfach, Sendungen und Veranstaltungen zu moderieren! Das ging schon zu  meiner Schulzeit los. Ich habe sogar meine eigene Abi-Entlassung moderiert. Auch, wenn sich das etwas seltsam anhört – aber ich kann es einfach nicht lassen.

Wir haben einen regionalen Fernsehsender und dort bin ich für die kleineren Shows zuständig. Ich besuche auch regelmäßig Kurse und Workshops, um mich ständig weiterzuentwickeln. Das Moderieren ist meine Leidenschaft, ohne die ich nicht mehr leben kann.

eure_juli_julispiration

TV Show

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s